Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Swingin‘ the Charleston im Otto­lina — geför­dert von TONKÜNSTLER LIVE SPECIAL

27. Juli 2023 @ 15:00 - 17:30

Kostenlos

Wir, die No Nonsense Band, freuen uns sehr, euch alle im Herzen Würz­burgs mit unserem Programm “Swingin´the Charleston” begrüßen zu können! Kommt am Donnerstag Nach­mittag, 27.Juli 23 ins beste Italie­ni­sche Café Würz­burgs: Ottolina!
Dort könnt ihr an diesem Tag nicht nur leckeren Kuchen, Snacks, Kaffee und Erfri­schungs­ge­tränke zu euch nehmen, sondern auch noch live unseren sommer­li­chen Swing­stü­cken der 1920s lauschen!
Wir starten um 15 Uhr. Für wen das zu früh ist, der kommt einfach dazu, wann es passt! Bis 17:30 Uhr spielen wir munter durch alle Tempi!
Der Eintritt ist frei, Spenden nehmen wir gern entgegen! 

Wir freuen uns sehr, dass wir für eine Förde­rung im Rahmen des Projekts “Tonkünstler Live Special” ausge­wählt wurden!
Diese Veran­stal­tung wird ermög­licht durch den Tonkünst­ler­ver­band Bayern aus Mitteln des Baye­ri­schen Staats­mi­nis­te­riums für Wissen­schaft und Kunst im Rahmen des Projekts TONKÜNSTLER LIVE SPECIAL 

Details

Datum:
27. Juli 2023
Zeit:
15:00 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.facebook.com/Ottolinawuerzburg/?locale=de_DE

Veranstalter

Otto­lina

Veranstaltungsort

Café Otto­lina
Hofstraße 20
Würzburg, 97070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert