Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Luit­pold­park in Bad Kissingen

12. Juni 2022 @ 12:00 - 13:30

“RISE ist dein neues Festi­val­er­lebnis im Herzen Deutsch­lands. Erlebe die Tiefe und Selbst­er­fah­rung eines Retreats in einzig­ar­tiger Verbin­dung mit der bunten und verrückten Konzert-Atmo­sphäre eines Festivals!”

Musik und Konzerte sind das Herz­stück des RISE-Festi­vals, mit Local Heros, Newco­mern und bekannten Mainacts aus ganz Deutsch­land. Wir, die No Nonsense Band, freuen uns sehr bei dieser Premiere dabei zu sein! Das Festival findet im wunder­schönen Bad Kissinger Luit­pold­park entlang der frän­ki­schen Saale statt. Neben fantas­ti­scher Musik gibt es dort Work­shops zu Yoga & Growth, Crea­ti­vity, Cooli­na­ri­sches, Nach­hal­tig­keit oder vegan Living, Programm­punkte für Kids und Family sowie eine nach­hal­tige Markt­zeile mit Sustainable Stuff. 

Das RISE Festival findet von 9.-12- Juni 2022 statt. Ab jetzt Early Bird Tickets sichern und 80 Euro sparen:
https://www.risefestival2022.de/tickets

Details

Datum:
12. Juni 2022
Zeit:
12:00 - 13:30

Veranstalter

RISE Festival
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bad Kissingen
Luitpoldpark
Bad Kissingen, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert