Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ring­park­fest Online ab 7.8.2021

31. August 2021 @ 08:00 - 17:00

https://www.wuerzburg.de/events-termine/ringparkfest/musik-park/index.html

Leider kann aus coro­na­tech­ni­schen Gründen das Ring­park-Fest ja auch dieses Jahr nicht live stattfinden!
Schon im Juli haben wir deshalb für unseren Online Mitschnitt im Ring­park ein kleines Konzert einge­spielt. Spontan sind viele Spazier­gänger stehen­ge­blieben oder haben sich zu einem Pick­nick bei uns zu früher Morgen­stunde niedergelassen!
Jetzt ist dieses Konzert online, und jeder kann mit seinem PC nun in den Ring­park gehen und das Konzert dann im Park online anschauen;) Oder natür­lich auch einfach zu Hause auf dem Balkon!
Wir freuen uns, wenn ihr online vorbei­schaut. Unter dem oben ange­ge­benen Link findet ihr auch viele andere span­nende Musikbeiträge!

Details

Datum:
31. August 2021
Zeit:
08:00 - 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert