Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

No Nonsense Band im Otto­lina — geför­dert durch die Stadt Würzburg

19. Juni 2021 @ 14:00 - 17:00

Kostenlos

Mit Freude verkünden wir hier, dass wir die Gästen des Café Otto­lina (Hofstraße 20), gleich gegen­über der Resi­denz mit Hinter­grund­musik verwöhnen dürfen! Wir werden sowohl draußen als auch drinnen zu hören sein. Neben unserer fröh­lich swin­genden Sommer­musik gibt es im Otto­lina den besten Kaffee, frische Limo­naden und viele weitere italie­ni­sche Getränke sowie leckere Snacks und herr­liche Süßspeisen! Ein Besuch lohnt sich also 3‑fach (Essen, Getränke und Musik!)!
Die No Nonsense Band hat hierbei einen Zuschuss der Stadt Würz­burg zur Förde­rung kultu­reller Projekte der Stadt bekommen! Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns hiermit auch gleich nochmal bei der Stadt und vor allem beim Fach­be­reich Kultur! 

Details

Datum:
19. Juni 2021
Zeit:
14:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Otto­lina

Veranstaltungsort

Café Otto­lina
Hofstraße 20
Würzburg, 97070 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert