Lade Veranstaltungen

« Alle Veran­stal­tungen

  • Diese Veran­stal­tung hat bereits statt­ge­funden.

No Nonsense Band im Ottolina — gefördert durch die Stadt Würzburg

Juni 19 @ 14:0017:00

kostenlos

Mit Freude verkünden wir hier, dass wir die Gästen des Café Otto­lina (Hofstraße 20), gleich gegen­über der Resi­denz mit Hinter­grund­musik verwöhnen dürfen! Wir werden sowohl draußen als auch drinnen zu hören sein. Neben unserer fröh­lich swin­genden Sommer­musik gibt es im Otto­lina den besten Kaffee, frische Limo­naden und viele weitere italie­ni­sche Getränke sowie leckere Snacks und herr­liche Süßspeisen! Ein Besuch lohnt sich also 3‑fach (Essen, Getränke und Musik!)!
Die No Nonsense Band hat hierbei einen Zuschuss der Stadt Würz­burg zur Förde­rung kultu­reller Projekte der Stadt bekommen! Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns hiermit auch gleich nochmal bei der Stadt und vor allem beim Fach­be­reich Kultur!

Details

Datum:
Juni 19
Zeit:
14:00 — 17:00
Eintritt:
kostenlos

Veranstalter

Otto­lina

Veranstaltungsort

Café Otto­lina
Hofstraße 20
Würz­burg, 97070 Deutsch­land
+ Google Karte
Website:
https://de-de.facebook.com/Ottolinawuerzburg/