Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heiße 20er Jahre Swing-Musik im Café Opera

17. Februar 2018 @ 20:00 - 22:30

Kostenlos

Wir freuen uns sehr, unser exklu­sives 20er Jahre Konzert im Februar in Nürn­berg im wunder­vollen Café Opera zu geben. Als öffent­li­ches Konzert wird es für das Jahr 2018 unser Auftakt­kon­zert! Im Gepäck haben wir neue Arran­ge­ments von ganz alten Stücken:)
Als Danke­schön an alle unsere Fans wird der Eintritt zu diesem Konzert frei sein!!!
Los geht es um 20:00 Uhr. Natür­lich darf auch wieder getanzt werden und wir freuen uns schon auf den ein oder anderen Lindy-Hop Tänzer!
Im voraus schon vielen herz­li­chen Dank auch an das gesamte Team des Café Opera, unser Video Team, und an alle Freunde, die uns unterstützen!
Kommt vorbei und genießt zur heißen 20er Jahre Swing-Musik die herr­liche Archi­tektur des Opera!

Start­seite

Details

Datum:
17. Februar 2018
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Café Opera
Königstraße 33-37
Nürnberg, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert