Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Heiße 20er Jahre Swing-Musik im Café Opera

Februar 17 @ 20:00 - 22:30

kostenlos

Wir freuen uns sehr, unser exklusives 20er Jahre Konzert im Februar in Nürnberg im wundervollen Café Opera zu geben. Als öffentliches Konzert wird es für das Jahr 2018 unser Auftaktkonzert! Im Gepäck haben wir neue Arrangements von ganz alten Stücken:)
Als Dankeschön an alle unsere Fans wird der Eintritt zu diesem Konzert frei sein!!!
Los geht es um 20:00 Uhr. Natürlich darf auch wieder getanzt werden und wir freuen uns schon auf den ein oder anderen Lindy-Hop Tänzer!
Im voraus schon vielen herzlichen Dank auch an das gesamte Team des Café Opera, unser Video Team, und an alle Freunde, die uns unterstützen!
Kommt vorbei und genießt zur heißen 20er Jahre Swing-Musik die herrliche Architektur des Opera!

Startseite

Details

Datum:
Februar 17
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Café Opera
Königstraße 33-37
Nürnberg, Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.opera-nuernberg.de/